KINDER-CARE

FLORIDSDORF

Dr. Rasha Mahmmoud

Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Team

Team

LEITERIN

Dr. Rasha Mahmmoud

Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Als engagierte und mitfühlende Kinderärztin fühle ich mich verpflichtet, Kindern und ihren Familien zu helfen, optimale Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. Mit jahrelanger Erfahrung und umfassender Ausbildung bin ich in der Lage, Kinder jeden Alters vom Säuglingsalter an umfassend durch die Entwicklungsphase zu betreuen. Ob Ihr Kind an einer gewöhnlichen Krankheit leidet oder eine spezialisierte Pflege für eine chronische Erkrankung benötigt, ich bin hier, um Unterstützung, Anleitung und medizinische Versorgung von höchster Qualität anzubieten. Mein Ziel ist es, mit Familien zusammenzuarbeiten, um ihren Kindern zu helfen, zu führen glückliches, gesundes und erfülltes Leben.

Fr. Fazila Hot

Ordinationsassistentin

Fr. Ceren Kücükkus

Ordinationsassistentin

"Wir bieten ein Höchstmaß an erfahrener pädiatrischer Versorgung"

Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Mission

In unserer Kinderarztpraxis ist es unsere Mission, Kindern und ihren Familien eine außergewöhnliche und mitfühlende Betreuung zu bieten. Wir bemühen uns, die Gesundheit zu fördern, Krankheiten vorzubeugen und Kindern dabei zu helfen, sich entfalten zu können und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Vision

Unsere Vision ist es, eine vertrauenswürdige und führende pädiatrische Praxis in der Gemeinschaft zu sein, die modernste medizinische Versorgung und außergewöhnliche Patientenerfahrung bietet. Wir stellen uns eine Welt vor, in der alle Kinder Zugang zu Gesundheitsversorgung höchster Qualität haben.

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen!

Unsere Ordination ist am 10.04.2024 geschlossen

Unsere Öffnungszeiten ohne Änderungen:

Montag: 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag09: 00 - 17:00 Uhr

Unsere Vertreterin:
Dr. Rene Ratschmann
Donaufelder Straße 99/3/R1
1210 Wien
Tel: 01/8901004

Ihre Dr. Rasha Mahmmoud und das Kinder-Care Floridsdorf Team